Schock für das Internet! YouTuber "Alone" ist tot!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 46582 Shares

Diese Meldung schockierte heute das ganze Internet! Der YouTuber Janick Weiß besser bekannt unter dem Künstlernamen "Alone" ist am heutigen Mittwochabend tot in seinem Zimmer aufgefunden worden! Der Grund sei eine Überdosis der Droge "Ecstasy". Aufgrund seiner Depressionen entwickelte der nur 14 (!) jährige YouTuber eine Abhängigkeit der Drogen Ecstasy, LSD, Kokain, Cannabis und dem Arzneimittel "Ritalin" welches er wegen seiner angeborenen Krankheit "ADHS" verschrieben bekommen, und als Droge missbraucht hat. Außerdem konsumierte er regelmäßig Alkohol und rauchte auch Zigaretten. Da der YouTuber depressiv und somit auch Suizidgefährdet war, ist nicht geklärt, ob die Überdosis absichtlich, oder nur versehentlich war. Auf YouTube erlangte er durch sogenannte "Let's Plays" große Bekanntheit, sein Kanal wurde von ca. 1,6 Millionen Menschen abonniert. Auch auf Instagram hatte er mit 1,4 Millionen Abonnenten eine große Community aufgebaut. Außer den Let's Play Videos hatte er noch ein Video veröffentlicht, indem man ihn Klavierspielen sieht. Er kann sehr gut Klavier spielen und schien auch, laut Community, eine der besten Minecraft - und Geometry Dash - Spieler aller Zeiten zu sein. Schade, dass ein so talentierter Junge uns bereits so früh verlassen musste.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos