Eskalation in der Uni Leipzig

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 69679 Shares

Die Universität Leipzig – Alma Mater Lipsiensis (AML) – ist mit ihrem Gründungsjahr 1409 nach der Universität Heidelberg (1386) die zweitälteste Universität im heutigen Deutschland.

Und genau an diesem Ort ereignete sich in der vergangenen Woche ein Unglück, welches nicht hätte schlimmer enden können.

Ein 19 jähriger Medizinstudent soll laut Zeugen einen seiner Studienkollegen in der Mittagspause abgefangen und ins eine Nebenkammer gezerrt haben.

Dort soll er ihm dann Zitat des Täters "den D" gegeben haben.
Man weiß bis jetzt immer noch nicht was Tim S. zu dieser Tat angetrieben hat.

Sein verstörtes Opfer kann immer noch nicht richtig sitzen weil ihm die Lunte so brennt.
Der Täter Tim S ist nach wie vor auf der Flucht.

Sollten sie Tim S. begegnen schützen Sie ihren Anus und halten sie sich in Deckung. Er ist paarungsbereit und nudelt alles, was nicht bei 1 (ja sie haben richtig gelesen 1) auf dem Baum ist.

Also prepare your Anus.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos