Kultur in Gefahr - "Neue Heimat" gewinnt Rechtsstreit

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 22797 Shares

Ein seit 1990 geführter Rechtsstreit zwischen der Stadt Bramsche und der Neuen Heimat bzw ihrer Nachfolgesellschaften scheint beigelegt zu sein. Die Stadt hat die Unterlagen freigegeben, die belegen, dass der gesamte Bereich um das Tuchermachermuseum vor 20 Jahren rechtskräftig an die Neue Heimat verkauft wurde. Jetzt wird sich die Stadt mit den derzeitigen Eigentümern der unter Denkmal stehenden Häuser auseinandersetzen müssen. Denn keiner der nach 1990 geschlossenen Kaufverträge ist damit gültig. Die Inova als Nachfolgesellschaft hat den Vorschlag gemacht, die unter Denkmalschutz stehenden Häuser sollten dort abgebaut und an anderer Stelle in Bramsche wieder aufgebaut werden.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos