OFC Hamburger Botschaft wechselt zu 96

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 66709 Shares

Es ist ein wohl einmaliger Vorgang im Profifußball in Deutschland: Ein ganzer Fanclub mit über 100 Mitgliedern wechselt geschlossen zu einem Rivalen. Der in Hannover ansässige Fanclub des Hamburger Sportverein entschloss sich nach der großen Enttäuschung des Nichtaufstiegs künftig nur noch ihrem lokalen Proficlub die Daumen zu drücken. "Wir wollen nächsten Sommer einen Aufstieg feiern, da sehen wir bei 96 die größeren Chancen!" sagte uns ein führendes Mitglied des Fanclubs, der aus Angst seinen vollständigen Namen nicht sagen wollte.
Bei 96 freut man sich sehr über den Fanzuwachs und sicherte auch gleich zu, jedem neuen Fan eine kostenlose Gehörüberprüfung in einer KIND Hörgeratefiliale zu schenken.
Die Hamburger Mitglieder sind übrigens alle ausgetrete. "Ich fahre doch nicht mitm Metronom zum Heimspiel" sagte ein dortiges ehemaliges Mitglied.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos