Calhanoglu vor Rückkehr zum HSV

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 70400 Shares

Jonas Boldt holte einst unter lautem Getose den jungen Hakan Calhanoglu aus Hamburg nach Leverkusen. Der Wechsel war mit viel Gift und Galle behaftet. Nach drei Jahren unter dem Bayer-Kreuz trieb es den spielstarken Zehner nach Mailand. Doch der Kontakt zwischen Calhanoglu und dem damaligen Bayer-Sportchef Jonas Boldt ist nie abgerissen. Wenigstens einmal im Monat informierte sich Boldt über das Wohlbefinden des Türken in Italien.

Nun kann es soweit sein, dass Calhanoglu bei der Mission Wiederaufstieg helfen soll. Der guten Beziehung zu Boldt könnte es zu verdanken sein, dass der HSV diesen doch eigentlich für unwahrscheinlich geltenden Transfer stemmen kann. Immerhin will der AC Milan seinen Mittelfeldspieler nach verpasster Champions League Quali von der Gehaltsliste kriegen.
Mehr dazu in Kürze.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos