Jens Jockel neuer Manager beim Wuppertaler SV

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 53712 Shares

Der WSV beschreitet neue Wege!

Mutiger Griff oder "Katze im Sack" ?

Jens Jockel,bisher Asien-Präsident der CONIFA (Confederation of Independent Football Associations) soll ab jetzt die fußballerischen Geschicke des Wuppertaler SV leiten.

Der Vertrag ist ab dem 01.07.2019 datiert und Jens Jockel ist zuversichtlich,dass er schon bald wieder den Wuppertaler SV in die 3.Liga führen kann.

"Der Wuppertaler SV ist ein echter Traditionsverein.Als Kind der Region fühlt es sich richtig an,hier die ersten Schritte als Vereins-Manager zu beschreiten. Aufgrund meiner guten Kontakte,insbesondere im Baltikum, werde ich versuchen neue Märkte zu erschließen und mithilfe unseres Trainers, den ein oder anderen unbekannteren Spieler, zu einem Erfolg werden zu lassen".

Wie wir aus klubnahen Quellen erfahren haben, ist der Vertrag vorerst auf ein Jahr dotiert.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos