Autorin wird von Mutter gestört?

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 83351 Shares

Am 30.05.2019, die Autorin der Goldstone Productions wollte gerade an ihrem nächsten Kapitel schreiben, kam die Mutter der jungen Autorin in das Zimmer der Schriftstellerin und verlangte nach ihrem iPad. Da die Autorin stets ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hat, wollte die Schriftstellerin sie nicht verärgern und gab ihr das iPad. Die Fans waren schwer enttäuscht von der Mutter. „Hoffentlich bekommt mein Idol bald ihr iPad zurück, nicht, dass die anderen Fans wieder Druck auf sie ausüben und sie ganz gestresst ist!”, erzählte ein Fan besorgt. Wir werden sie natürlich weiterhin darüber in Kenntnis setzten, was weiterhin passiert bei der berühmten Autorin von „Literally My Life”.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos