Ibrahimovic‘s rückkehr nach Madrid

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 63899 Shares

Zlatan Ibrahimovi? der Fußball gott kehrt wieder zurück 2018 wechselte er von Man untd nach LA Galaxy und man dachte das war‘s mit seiner Karriere wie ebenso Iniesta 2018 noch für FCB gespielt wechselte er nach China und verließ die Santander ebenso verließ Zlatan die Premiere Legue und er sagte ,,ich komme zurück danke an Man Untd für eure unterstützung ich werde bald wieder kommen“ sagte er und man hörte nichts mehr von ihm doch Real Madrid machte ihm ein Transferangebot was er Annahm und zu 80 im Winter nach Madrid kommt wir hoffen alle das er wieder zeigt das es nur einen Zlatan gibt wie er immer so schön sagte ,,es gibt nur einen Zlatan“ hoffen wir das es auch so bleibt und er seine volle leistung bei Real zeigt und mit Eden Hazard Klarkommt ebenso hoffen wir das er erholsamm im winter nach Madrid kommt aktuelle news

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos