Amal.H ist Hallal verrückt !

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 46605 Shares

Amal.H ein junges Mädchen aus Darmstadt greift fremde Menschen an . Sie geht auf sie zu und belästigt sie in dem sie Hallal schreit Dies beunruhigt viele Leute und Menschen die sie auf der Straße schon mal sahen denn sie sieht auch sehr sehr sehr verrückt aus sie hat überall Gurken auf ihrem Gesicht und Tomaten und trägt ein Schild mit sich worauf steht Achtung Hallal Viele mit Schüler wurden auch schon von ihr belästigt und angemalt einer dieser Freundinnen wurde von Amal.H auf die Stirn„Hallal" geschrieben . Auch die Lehrer fühlen sich von ihr belästigt und halten sehr großen Abstand !

Das war’s mit dem Bericht und wir sehen uns beim nächsten
BITTE VERGESSEN SIE NICHT DEN ABSTAND VON IHR UND FALLS SIE SIE SEHEN SOLLTEN RUFEN SIE DIE Polizei!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos


Kkk