SENSATIONELL, EINGANG ZUM ZAUBERSCHLOSS DES BERGGEISTES BEI BAUARBEITEN ENTDECKT!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 82974 Shares

SENSATIONELL, EINGANG ZUM ZAUBERSCHLOSS DES BERGGEISTES BEI BAUARBEITEN ENTDECKT!

Wär hätte das gedacht, mitten in den Bauarbeiten für den neuen Erholungspark „Trinken in Gesellschaft“ auf dem Areal der ehemaligen Lederfabrik Sohre fanden Bauarbeiter den bisher geheimen Zugang zum Schloss des Berggeistes.
Rotkopf Görg spielte einst für die Gesellschaft am Hofe des Berggeistes, als Lohn erhielt er später einen Hut voll glühender Kohlen. Der Ausgang der Geschichte ist allgemein bekannt.
Man darf gespannt sein, wie es nun mit den archäologischen Ausgrabungen weitergeht und was man dort genau finden mag.
Einst war das Zauberschloss in jeder Ecke verziert mit Gold und Edelsteinen. Das würde uns jetzt gerade recht kommen, hieß es aus dem Rathaus. Die Stadtspitze hatte ohnehin vor, die Pflanzinseln entlang der Dresdner Straße mit goldenen Springbrunnen zu veredeln. Das wäre dann kein Problem mehr.
Diese Aussage ist im übrigen bezeichnend für die wirre Fragerei und Antragsstellung seitens der Stadtspitze und einiger Stadträt*innen.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos