Eilmeldung , Am 14.05.2021 ist der Alptraum vieler Laden Besitzer wieder auf freien Fuß

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Monday 30 January 2059 48291 Shares

Eilmeldung , Am 14.05.2021 ist der Alptraum vieler Laden Besitzer wieder auf freien Fuß

EILMELDUNG
Robin D wieder auf freien Fuß?

Am 14.Mai.2021 ist es soweit der Alptraum vieler Läden Besitzer, Vieler Reichen Haushalte etc, wieder auf freien Fuß der damaliger schwer Verbrecher aus Trendelburg ist bald wieder in der Gegend. Daher wollen wir sie darauf hinweisen das sie alle ihre Wert Gegenstände und Läden besonders gut sichern werden !, Da dieser junge 21 jährige Deutsch/Serbische Mann vor nichts halt gemacht hat. Es heißt aus einer Quelle das er sich geändert hätte aber das kann man noch nicht wirklich sagen, da er schon 2014 einmal in einer Jugendarrest Anstalt,Gelnhausen einsaß und dies zum damaligen Zeitpunkt nichts gebracht hatte. Der junge Mann war in Bandenkriminalität, Schweren-Einbrüchen,Schweren-Diebstählen, Internet Betrug sowie anderen betrügerischen Machenschaften verwickelt , Robin D würde am 14.Mai.2020 in die JVA-Wiesbaden eingeliefert wo er bis zum 01.12.2020 einsaß wegen guter Führung würde er allerdings in eine andere Anstalt untergebracht in Gießen wo er seit dem in der Firma Bieber+Marburg arbeitet dies scheint alles super zu laufen sagt die Quelle zu unserem Reporter!. Er soll wohl auch seine Ausbildung als Industrie-Elektroniker begonnen haben und will diese draußen auch beenden, hört sich alles super an für den Jungen Mann aber wie man ihn von damals kennt kann er sehr gut mit menschen um gehen und ihnen was vor spielen damit er glaubwürdig rüber kommt denn er kann sich sehr gut artikulieren sowie auch seine Aussprache ist meist sehr gut
Wir bitten daher um ihre Aufmerksamkeit vor Robin D, Passen sie auf sich gut auf und auf ihre wert Gegenstände

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos