Es juckt nicht was ihr sagt! keine konsequenzen für felix k

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 61189 Shares

Es juckt nicht was ihr sagt! keine konsequenzen für felix k

Über den 12 jährigen Felix K und seinen freund Tom berichteten wir bereiz gestern. Jetzt hat er sich auf seiner instagram seite fellyfeet2009 selber zu dem artikel geäußert. Mit einem bild in schwarzem hintergrund und dem text: "es juckt nicht was ihr sagt!". Des weiteren startete er einen youtube livestream, in dem er stolz über einer am boden liegenden, noch nicht näher bekannten, person, stand und live auf sie einschlug. Bei der person könnte es sich laut den kommentaren um die ebenfalls 12 jährige michelle handeln. Wir ermitteln noch. Der stream wurde von felix kanal entfernt, aber auf anderen platformen und auch auf youtube selbst wurden entweder der ganze stream oder ausschnitte neuhochgeladen. Auf grund von privazfäre haben wir uns allerdings dagegen entschieden, dies hir zu posten.

wiedermal keine konsequenzen für felix
Wieder einmal siht es so aus als hätte der 12 jährige keine konsequenzen zu erwarten. Auch unter unserem beitrag gab er den kommentar ab, dass seine eltern nichts unternehmen würden, denn: "meine mom und dad wissen schon wer schuld war." Auch gegen die stream aktion scheinen seine eltern nichts zu haben. Der statsanwaltschaft sind die hände gebunden, denn erst im februar 2023 wird der junge strafmündig.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos