Dritte Corona-Welle in Potsdam: Grundschule ist der Ausgangspunkt!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Sunday 04 December 2059 61846 Shares

Dritte Corona-Welle in Potsdam: Grundschule ist der Ausgangspunkt!

Es hatte sich schon angedeutet, doch jetzt ist es Gewissheit. Wie neueste Forschungen des Helmholtz-Instituts zeigen, ist eine Schule im Zentrum Ost Ausgangspunkt für die schnelle Verbreitung des Virus in unserer Stadt. Hierbei handelt es sich um die Grundschule am Humboldtring, eine Schule, die bereits seit mehr als fünfzig Jahren besteht. Die Schule hat um die 400 Schülerinnen und Schüler. Sie werden in zwei Gebäuden unterrichtet. Die Schulleitung Kerstin Barz aus Lehnin weist jegliche Schuld von sich. Dabei sprechen die Fakten eine andere Sprache. Es ist davon auszugehen, dass Ursprung der dritten Welle in den fünften und sechsten Klassen zu suchen ist. Die Schüler halten nur selten Abstände ein, waschen sich nicht regelmäßig die Hände. Einige von ihnen tragen nicht immer ihre Masken oder bedecken nicht die Nase. Einige Mädchen tragen sogar nichtdesinfizierte Kopftücher oder sprechen fremde Sprachen. Das Sicherheitskonzept ist haarsträubend. Einige Schüler müssen das Gebäude über eine Feuerwehrleiter betreten. Das wird nun aber sicher bald ein Ende haben. Wie wir aus Polizeikreisen erfahren haben, werden in diesen Stunden hohe Ordnungsgelder in vierstelliger Höhe und eventuell sogar Haftstrafen erlassen.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos