MMA KÄMPFER AUS DER REGION FÄLLT WOHL NUN AUS?!?

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 72782 Shares

MMA KÄMPFER AUS DER REGION FÄLLT WOHL NUN AUS?!?

Vielen wird der Name Bastian Colangelo, wohl schon bekannt sein. Er hatte bereits im Alter von 10 Jahren, mehrere Meisterschaften in den Sportarten Teakwondo,Ringen,Kickboxen,Thaiboxen und K1 gewonnen Er ist mehrfacher Süddeutscher Meister, und hat bereits einen Deutschen Titel im Thaiboxen gewonnen. Sein nächster Kampf stand in 2 Monaten an nun hat er sich allerdings die Bänder gerissen. Sein offizielles Training sollte schon in 3 Wochen beginnen doch nun sind alle Ratlos Bastian hat bekannt gegeben zu kämpfen sein Trainer und Cheftrainer Alexander Bakinov allerdings, hatte mittgeteilt dass dies wohl etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen werde, und sie das beste tun werden den Kampf trotzdem stattfinden zu lassen.
Wir von der Badischen Zeitung Wünschen gute Genesung und eine gute Vorbereitung.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos