Transferhammer! - Leroy Sané zurück zum FC Schalke 04.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 49123 Shares

Hiermit hat wohl niemand mehr gerechnet. Leroy Sané (23), welcher zuletzt beim amtierenden englischen Premier-League Meister "Manchester City" unter Trainer Pep Guardiola nur auf der Bank saß und nur selten zu kurzen Einsätzen kam, wechselt mit sofortiger Wirkung zurück in die Heimat - zum FC Schalke. In einem Interview mit dem Sportsender 'Sky' äußerte sich Sané mit folgenden Worten: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung 'Klassenerhalt 2019-20' und komme mit dem Ziel im Hinterkopf, den Mannschaftsplatz von Franco Di Santo würdig zu ersetzen und hier zur Legende zu werden. Wir führen den Verein zu altem Glanz zurück. Für die Zukunft bin ich zuversichtlich."

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos