Messi vor Wechsel zum 1.FC Kaiserslautern

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 84724 Shares

Sensationsmeldung aus dem Fußball, der argentinische Superstar Lionel Messi steht vor einem Wechsel nach Deutschland. Nicht etwa der FC Bayern München oder Borussia Dortmund soll sein neuer Arbeitgeber werden, nein der Drittligist 1.FC Kaiserslautern wird Lionel Messis neuer Verein. Eingefädelt haben sollen den Wechsel die Ex-FCK'ler Mario Basler und Hans-Peter Briegel die mit guten Kontakten zu Bernd Schuster an Lionel Messi herantraten.
Messi soll mit dem FCK noch vor dem geplanten Ende seiner Karriere im Jahr 2025 wieder in der Champions-League spielen. Ein weiter Weg, aber es wird spannend.
Derzeit kämpft der 1.FC Kaiserslautern in der 3.Liga um den Klassenerhalt.
Hauptmotivation für den Wechsel soll nach Insiderinformation die derzeitige Coronalage sein. In Spanien fürchte Messi um sein Leben, während Deutschland das Virus scheinbar im Griff habe und gerade in Kaiserslautern gäbe eine relative Sicherheit.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos