Pest ist zurück!!!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 27017 Shares

Pest ist zurück!!!

Zurzeit wütet das Corona Virus in der Schweiz, doch nun ist eines der tödlichsten Bakterien zurück, die Pest.
Lange dachte man, die Pest hätte nur das Mittelalter in die Dunkelheit gezogen und die Pestkranken in Asien und Madagaskar sei ein klitzekleines Randphänomen der heutigen Zeit, doch jetzt nicht mehr, denn in Genf sind wieder Pestfälle aufgetaucht.
Und zwar in der Form der Lungenpest, die schon zu damaligen Zeiten, jeden 2. Menschen ausgelöscht hat. 3 Chemiker sind bereits tot.
Diesen erneute Ausbruch in der Schweiz, hat ein Labor in Genf zu tragen. Zurzeit der weltweiten Pandemie, läuft die Suche nach einem Corona Impfstoff auf Hochtouren und es wird viel herumexperimentiert. Obwohl sich derweil schon ein paar Impfstoffe auf dem Markt befinden, geht das Testen der Impfstoffe weiter. Das Labor in Genf hatte den Auftrag, die Reaktion zwischen dem Pest Bakterium und dem Corona Virus zu testen. Dabei haben jedoch wichtige Vorsichtsmassnahmen im Umgang mit der Pest gefehlt, weshalb sich 5 Chemiker mit der Lungenpest infiziert haben.
Da sie sich durch Tröpfcheninfektion verbreitet, haben die Patienten 0 bereits 20 weitere Personen angesteckt, darunter auch Teile ihrer Familien.
Die Seuche ist bekannt dafür, innerhalb eines Tages ihren Opfern das Leben zu nehmen. Um die Verbreitung zu stoppen und so ein Massensterben zu verhindern, wurde von der Regierung erlassen, dass es verboten ist, in den Kanton Genf einzureisen.
Dortige Personen, sollen zu Hause bleiben und den Kontakt zu anderen Menschen sofort einschränken.

Weitere Informationen wird es demnächst geben.

Die Pest macht vor niemanden halt, schützen Sie sich und ihre Familie!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    has ganado un iphone 12 pro max Solo tiene que mandárselo a 20 personas de tus amigos